Der letzte Vertikal-Kurs ist im Juli 2015 zu Ende gegangen. Eine Wiederholung ist noch nicht konkret geplant, aber möglich. Bei Interesse, schreiben Sie uns einfach.

Wie bist Du in Deinem Leben unterwegs? Mit einem stolzen Segelschiff? Einem dicken Kreuzfahrtdampfer? Oder schipperst Du eher mit einem maroden Kahn durch Deinen Alltag? Was Du auf jeden Fall brauchst: den richtigen Kurs!

Nimm doch mal Kurs auf Gott! Das wird Dein Leben ziemlich bereichern. Millionen von Christen haben das erlebt. Nur: Wie bekommt man eine Verbindung nach oben? Und wie kann man Gott ganz persönlich kennenlernen?

Wie wäre es hiermit: Ganz gemütlich Videofilme über verschiedene Glaubensthemen ansehen und dann mit anderen darüber diskutieren. Neugierig? Dann setz die Segel und nimm Kurs auf Gott.

vertikal

Weitere Informationen zum Kurs unter: http://www.vertikalkurs.de