Gottesdienste

Unsere Gottesdienste sind der zentrale Treffpunkt der Gemeinde. Durch eine biblisch orientierte und lebensnahe Verkündigung rechnen wir mit Gottes Reden in unsere Lebenssituation hinein. Durch die Lieder, die wir gemeinsam Singen, wollen wir Gott ehren und uns gegenseitig ermutigen. Durch unser Gebet wollen wir Gott anbeten und gleichzeitig für konkrete Anliegen der Gemeinde einstehen.

Der Gottesdienst findet sonntags statt und beginnt um 10:00 Uhr. Parallel dazu wird für Kinder ab 3 Jahren ein Kinderprogramm angeboten und für Kinder im Alter von 1-2 Jahren in der Regel auch eine Kleinkindbetreuung.

Informationen zur Corona-Situation

Seit dem Auslaufen der landesweiten Corona-Maßnahmen sind auch wesentliche Auflagen für unsere Gottesdienste aufgehoben. COVID-19 wird uns allerdings vermutlich weiter begleiten. Falls jemand entsprechende Symptome hat, sollte er sich unbedingt selbstständig testen und im Zweifelsfall zu Hause bleiben (bis auf Weiteres bieten wir eine Zoom-Übertragung an). Ansonsten freuen uns über persönliche Begegnungen.

Hier finden Sie unser Gemeindehaus

Christliche Gemeinde Freimersheim
Zeiskamer Straße 1
67482 Freimersheim