Wieder geöffnet

previous arrow
next arrow
Slider

Wieder geöffnet

Seit Anfang Mai sind Gottesdienste wieder geöffnet. Wir freuen uns über Ihren Besuch! Einige Hygiene-Maßnahmen müssen natürlich eingehalten werden. Einige Gemeindeglieder bleiben in der aktuellen Situation lieber zu Hause. Deswegen übertragen wir unsere Gottesdienste auch weiterhin übers Internet. Die Zugangsdaten versenden wir gerne auf Anfrage.

Wir haben ein Hygiene-Konzept erstellt, an das wir uns während unserer Gottesdienste halten. Insbesondere müssen die Abstandsregeln eingehalten werden (min. 1,5 Meter bei Personen, die nicht zum gleichen Hausstand gehören) und ein Mund-Nasenschutz muss getragen werden (bis zum Erreichen des Sitzplatzes). Außerdem führen wir eine Teilnehmerliste – ein Monat lang werden die Daten aller Besucher der Besucher festgehalten. Die vollständigen Hygiene-Maßnahmen werden auf Anfrage gerne zugesandt. Wer zum ersten Mal kommen möchte, sollte sich vorher telefonisch anmelden (06347 9827 441).